April Story (1998) Streamcloud Deutsch

April Story
7.4/10 by 30 users

Streamcloud April Story (1998) : Deutsch Stream German Uzuki (Takako Matsu) verlässt ihre Heimatstadt um in Tokyo an der Universität zu studieren. Das schüchterne junge Mädchen hat viel mit ihrem Umzug zu tun und ist in ihrem neuen Umfeld noch etwas unsicher. Doch schon bald findet sie ein paar neue Freunde und tritt sogar einem Fischer-Club bei. Ihre Zeit verbringt sie aber hauptsächlich damit Bücher zu lesen. Immerhin nähert sie sich aber langsam auch ihrer ebenfalls verschlossenen Nachbarin an und so langsam findet die junge Studentin in ihr neues Leben. Außerdem scheint es Uzuki immer wieder in eine bestimmte Bücherei zu verschlagen. Was oder wen sucht sie dort? Anscheinend scheint sie interessiert an dem Verkäufer, allerdings ist sie zu schüchtern um ihn anzusprechen. Aber warum hat es sie von allen Universitäten ausgerechnet an diese verschlagen? Gibt es in ihrer Vergangenheit einen Grund dafür, und vor allem wird sie endlich den Bücherei-Mitarbeiter ansprechen können?

Titel April Story
Starttermin Mar 14, 1998
Genres ,
Verleiher
Produktionsland Japan
Mit Takako Matsu, Seiichi Tanabe, Kazuhiko Kato, Rumi, Ken Mitsuishi, Kanji Tsuda, Kaori Fujii, Yosuke Eguchi
Nireno, Uzuki
Nireno, Uzuki
Takako Matsu
Yamazaki
Yamazaki
Seiichi Tanabe
Kato
Kato
Kazuhiko Kato
Saeko Sono
Saeko Sono
Rumi
Salaryman Fu no Otoko
Salaryman Fu no Otoko
Ken Mitsuishi
Kanji Tsuda
Teruko Kitao
Teruko Kitao
Kaori Fujii
Oda Nobunaga
Oda Nobunaga
Yosuke Eguchi