Aquaman

Play Trailer
Stop video

Inhaltsangabe & Details

Aquaman

Release Date: (2018)
Rating: PG-13 Kino

Untertitel    :    Deutsch, English and ETC
Year    :    (2018)
Genre    :    Action, Abenteuer, Fantasy
Time    :   
Budget    :    $160,000,000.00
Revenue    :   

Movie: Arthur Curry besser bekannt unter seinem Alias "Aquaman", ist der rechtmäßige Erbe des Thrones von Atlantis. Doch bisher ist dem Sohn eines menschlichen Vaters und einer atlantischen Mutter die Herrschaft über das mystische Unterwasserkönigreich verwehrt. Aquamans Halbbruder Orm herrscht über Atlantis und möchte auch die anderen sechs Königreiche der Meere um sich scharen, um vereint einen Krieg gegen die Menschen an der Erdoberfläche zu führen. Um seinen Anspruch auf den Thron zu beweisen, macht sich Aquaman gemeinsam mit Mera auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis. Als Orm von diesem Plan erfährt, hetzt er den beiden den Piraten Black Manta auf den Hals, welcher mit Aquaman selbst noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Rating:   IMDb  / 4.5

Rating by professionals

  • IMDb
    %
  • Hot-top
    %
  • Movie Rate
    %
  • Hollywood
    %
  • 0
    Best Film Actors
  • 0
    YouTube Trailers
  • 0
    Professional Reviews

Mit

Recommendations

Reviews

#

Verfasst von SimpleRick am 15. Januar 2019
Aquaman ist definitiv kein schlechter Film, nur leider hat auch er die gleichen Schwächen wie die anderen DC Neuauflagen. Die Charaktere sind schwach geschrieben, die Geschichte hat keinen Biss und für ein paar der Punchlines schäme ich mich noch jetzt. Gerade mit Jason Momoa hätte der ganze Film eine Spur erwachsener sein MÜSSEN, stattdessen gibt es weichgekochten Effektbrei ohne alles. Die Motivation sowohl der Protagonisten als auch der Antagonisten ist so ausgelutscht das der Plot genau so schnell vergessen ist wie er konsumiert wird. Aus VFX Perspektive ist der Film allerdings bombastisch... lese den rest.