Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Play Trailer
Stop video

Inhaltsangabe & Details

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Release Date: (2010)
Rating: PG-13 Kino

Untertitel    :    Deutsch, English and ETC
Year    :    (2010)
Genre    :    Abenteuer, Fantasy, Familie
Time    :   
Budget    :    $250,000,000.00
Revenue    :   

Movie: Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen. Harry hat sich mit Hermine und Ron auf die Suche nach den “Horkruxen“ gemacht, magischen Objekten, die die Unsterblichkeit von Lord Voldemort garantieren und zerstört werden müssen. Der dunkle Lord hat seinerseits ein Kopfgeld auf Harry ausgesetzt, denn er will sich das Vergnügen den “Jungen der überlebte“ mit den eigenen Händen zu töten, nicht nehmen lassen. Unterdessen stößt Harry auf die Legende von den Heiligtümern des Todes, die ihm im Kampf gegen seinen Erzfeind das Leben retten könnte. Und so strebt alles unaufhaltsam der finalen Konfrontation zwischen den beiden Magiern entgegen, auf die Harry sich seit Beginn seiner Schullaufbahn vorbereitet hat.

Rating:   IMDb  / 4.5

Rating by professionals

  • IMDb
    %
  • Hot-top
    %
  • Movie Rate
    %
  • Hollywood
    %
  • 0
    Best Film Actors
  • 0
    YouTube Trailers
  • 0
    Professional Reviews

Mit

Recommendations

Reviews

#

Verfasst von Kalla Malla am 11. Juli 2016
Nachdem angekündigt wurde, dass der letzte Band der Harry Potter Reihe in zwei Teile geteilt wurde, gab es darüber geteilte Meinungen. Die Buchfraktion freute sich, dass man endlich mehr Details beachten kann, die Fanboyfraktion freute sich über einen 8. Film, die Verschwörungstheoretiker sahen dahinter eine clevere Marketingmasche und die Filmkenner waren sich nicht ganz sicher, ob das Experiment glückt. Als ich damals ins Kino ging, gehörte ich zur letzten Gruppe. Irgendwie ist es komisch in den letzten Teil von Harry Potter zu gehen, aber das Ende nicht zu sehen. Als plötzlich der Abspann ü... lese den rest.